Boston und New England

Von Kai 8 Jahren alt2 Kommentare
Im Jahr 2010 habe ich einen Roadtrip an der Ostküste der USA und Teilen Kanadas gemacht. Dabei durfte natürlich auch ein Besuch der schönen Stadt Boston nicht fehlen. Die Region New England weiß vor allem während des „Indian Summer“ mit Bäumen in vielen Farbvariationen zu gefallen.

boston-usa-indian-summer_01

boston-usa-indian-summer_02

boston-usa-indian-summer_03

boston-usa-indian-summer_04

boston-usa-indian-summer_05

boston-usa-indian-summer_06

boston-usa-indian-summer_07

boston-usa-indian-summer_08

boston-usa-indian-summer_09

Mein Name ist Kai und auf meinem Blog nehme ich dich mit auf meine Reisen. Ohne Werbung oder Sponsored Posts, dafür mit jeder Menge ehrlicher Tipps auf Basis meiner eigenen Erlebnisse. Mehr über mich

2 Kommentare

  • Muster Hans says:

    Und wo ist der Reisebericht…? Route? Findet man die restlichen Infos noch irgendwo oder bestehen die „Reiseberichte“ nur aus Bilder?

    Gruss

    • Kai says:

      Hallo „Hans“, das ist ein Artikel von einer Reise aus dem Jahr 2010 und einer Zeit, wo dieser Blog noch viel mehr als jetzt eine rein private Seite war, um Erlebnisse festzuhalten. Die Seitenbeschreibung sagt auch ganz klar: „Einige Impressionen von meinem Roadtrip durch New England inkl. der schönen Stadt Boston.“

      Wie du vielleicht sehen kannst findet man auf diesem Blog Artikel meiner eigenen, selbst finanzierten privaten Reisen, über die ich mal mehr, mal weniger ausführlich berichte. Unentgeltlich und komplett kostenlos für den User. Für dich gibt es da draußen sicherlich jede Menge mehr Infos und Seiten, auf denen du dich beschweren kannst. Viel Spaß!

Hast du Fragen oder eigene Erfahrungen, die du teilen möchtest? Schreib' einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.